Amazon Entdeckt! – Pans Geheimnis

Seit 2012 hat der Online-Buchhändler Amazon seinen eigenen Autorenpreis aus dem Boden gestampft, der sich passenderweise „Entdeckt! Der Amazon Autorenpreis“ nennt. Es geht dabei darum, wir zitieren: „neue Talente aus dem deutschsprachigen Raum zu präsentieren und zu fördern“.

Praktisch sieht das dann so aus, dass die Amazon-Redaktion die Titel auswählen, die ihnen am vielversprechendsten erscheinen. In drei Runden, werden dann jeweils zehn Autoren bzw. Titel vorgestellt, über die man dann als Kunde abstimmen kann.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es in der aktuellen Runde – die noch bis zum 30. Juni läuft – auch „Pans Geheimnis“ von Caroline G. Brinkmann geschafft hat. An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg aber hoffen natürlich, dass es unser Buch möglichst weit schafft! Daher: Bitte kräftig für unsere Autorin abstimmen!

Link zur Abstimmung: Amazon Entdeckt! Autorenpreis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.