Nevermore

Mit Nevermore begibt sich der A. Fritz Verlag, gleich in mehrfacher Hinsicht, auf neues Terrain. Zum einen wagen wir uns an einen, kleinen aber feinen, Lyrikband und darüber hinaus, ist dieser auch direkt in zwei Sprachen verfasst: Deutsch und Englisch. Wir freuen uns sehr, mit Max Lightbody, einen neuen Autor bei uns in den Reihen begrüßen zu dürfen und möchten gleichzeitig Nevermore jedem Leser der feinen Künste ans Herz legen.

Nevermore entstand in einem Zeitraum von rund zwei Jahren, zwischen Juni 2013 und August 2015. Eine Zeit, in der Max Lightbody umwälzende Ereignisse in seinem Leben verarbeiten musste. In der vorliegenden Auswahl gelingt es ihm auf eine sehr persönliche und einfühlsame Weise, seine Gedanken in Verse zu verpacken und den Leser auf eine einzigartige Reise einzuladen.

Nevermore ist u.a. bei Thalia und jedem gut sortierten Buchhändler zu erwerben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.