Schott in der Zevener Zeitung

Vor einigen Wochen ist in der Zevener Zeitung ein Artikel zum „Schott“ erschienen. Der Redakteur hat sich mit der Geschichte und auch dem Autor Axel Brandt beschäftigt. Dabei herausgekommen ist ein durchaus lesenswerter Artikel, der mit den Worten schließt: „Nicht umsonst erinnert einiges in dem Roman an Georges Orwells „1984“. Die Ähnlichkeiten dürften keineswegs zufällig sein, das Motiv des totalitären, alles kontrollierenden Staatsapparates ist ohnehin hochaktuell, gerade
in Zeiten der totalen Überwachung durch die NSA. Aber davon möge sich der geneigte Leser selbst überzeugen.“

Zur Zevener Zeitung geht es HIER.

HIER ein Link zu der PDF Version des Artikels.

Quellenangeben: Zevener Zeitung: Text J. Schnepel/Foto A. Schmidt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.