Jan Sander - Das böse Kind

Das böse Kind von Jan C. Sander

Am 31. Januar erscheint „Das Böse Kind – Narzissten sind keine Blumen“ von Jan C. Sander.

Jan C. Sander ist durch den Bestseller „Rotlichtkrieg“ sowie diverse TV-Auftritte, YouTube-Beiträge und Zeitungsartikel unter dem Pseudonym Miami Gianni bekannt geworden. Er spielte jah- relang im Hamburger Rotlichtmilieu eine aktive und bis heute nicht geklärte Rolle. Ebenfalls war er, von 2012 an, bei einer Fehde zwischen zwei Rockerclubs in NRW dabei. Ende 2013 wurde er verhaftet und musste mehrere Jahre ins Gefängnis. Sein Schwei- gen brachte ihm eine hohe Verurteilung ein. Seine Rolle bleibt ungeklärt: Sander soll für Behörden tätig gewesen sein, seine Ein- sätze Geheimsache. In diesem Buch schaut der Autor auf sein Leben zurück, auf seine Kindheit, seine Jugend, seine Inhaftierung und seine Rolle als böses Kind, als erfolgreicher Narzisst und wie er auf die Welt blickt.

„Das Böse Kind – Narzissten sind keine Blumen“ ist als Taschenbuch und Ebook erhältlich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.