Die Weltenmaler von Heiko Huber

Mit Heiko Huber dürfen wir einen neuen Autor beim A. Fritz Verlag begrüßen, welcher mit „Die Weltenmaler“ ein fulminantes Debüt abgeliefert hat.

Im Klappentext heißt es:

Drei Weltenmaler, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei einzigartige, mächtige Begabungen. Drei entgegengesetzte Vorstellungen einer perfekten Welt. Doch nur vereint wird sich ihre Bestimmung erfüllen.

Der junggebliebene Psychologie Professor und Fantasyautor Samu Amundsen, der extrovertierte russische Lobbyist Andrej Semjonow und die schüchterne Mira Schneider wissen nichts von ihren einzigartigen Fähigkeiten. Auch als immer häufiger außergewöhnliche Dinge in ihrem Umfeld geschehen, ahnen sie noch nicht, dass es ihre Gedanken und Träume sind, die die Realität verändern. Erst als Samu dem Traumweiser begegnet, lernt er seine besondere Gabe zu nutzen und begibt sich auf die Suche nach den anderen Weltenmalern. Nur gemeinsam können sie eine neue Welt erschaffen.

Die Weltenmaler ist ein Urban-Fantasy Roman, der die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie spielerisch verschwimmen lässt und zum Nachdenken über das unglaubliche Potenzial der Gedankenkraft einlädt.

Die Weltenmaler ist ab 1. Mai 2023 zunächst als Taschenbuchausgabe erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.